top of page
Suche
  • AutorenbildEnkeltauglich Tour

Station 12: oikos Bayreuth e.V.


In Bayreuth habe ich mit Luisa Pütz und Thea Fechner über ihr Engagement bei oikos Bayreuth e.V. gesprochen.

Wir waren in dem wundervollen und riesigen Botanischen Garten und ich habe von den beiden viel über die Nachhaltigkeitsarbeit der Universität Bayreuth gehört, was mich sehr beeindruckt hat.

Nachhaltigkeit zieht sich wie ein Roter Faden durch das Studien Angebot der Uni Bayreuth.

Vielen Dank für dieses tolle Gespräch über die nachhaltige Dreifaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. :)

Ein sehr spannender Einblick in die Arbeit und Bemühungen dieses internationalen Vereins.


Und schließen will ich mit: "Sei informiert, involviere Dich, mach den Unterschied!"

Wenn das nicht ein Wahlspruch für meine Tour ist, weiß ich auch nicht!


Hier geht es zum Podcast!

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page